• Disclaimer
  • Impressum
  • Kontakt
  • Baslstein
    Baslstein
    Button Menue mobile

    Sternzeichen



     

    Löwe

    23. Juli bis 23. August


    1. Dekade:
    23. Juli bis 2. August

    Chrysoberyll

    Unterstützt die Fähigkeit der Löwen-Geborenen der 1. Dekade die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

    Chrysoberyll besteht aus Aluminiumoxid und Beryllium. Aluminiumoxid stärkt die eigene Identität und die Fähigkeit, sie auszudrücken. Beryllium vermittelt Zielstrebigkeit und Konsequenz.

    Details zum Chrysoberyll


    2. Dekade:
    3. August bis 12. August

    Goldtopas

    Entspricht der charismatischen Ausstrahlung der Löwe-Geborenen der 2. Dekade.

    Goldtopas wird auch Imperialtopas genannt und gilt als Stein der Sonne, des Lichts. Er enthält Phosphor-Spurenbestandteile, die helfen, Energiereserven freizusetzen und Inspiration, Selbstbestimmung und Charisma zu fördern.

    Details zum Goldtopas


    3. Dekade:
    13. August bis 23. August

    Citrin

    Entspricht dem Drang zur Selbstverwirklichung der Löwe-Geborenen der 3. Dekade sich unterschiedlichen Stimmungen rasch anzupassen.

    Die goldgelbe Farbe des Citrin verbindet ihn mit dem Sonnenzeichen «Löwe» und sein Eisengehalt mit dem Dekadenherrscher Mars. So regt er Energien an und hilft, sie nach aussen zu richten und kreativ und engagiert einzusetzen.

    Details zum Citrin


    Ausgleichssteine

    Während die Dekadensteine die positiven Aspekte unterstützen, gleichen die Ausgleichssteine eher die Schwächen und Probleme der im diesem Sternzeichen Geborenen aus.

    Kunzit

    Vermittelt Demut und Verständnis dafür, dass man ein Teil eines grösseren Ganzen ist

    Details zum Kunzit


    Diamant

    Fördert Selbsterkenntnis

    Details zum Diamant